Naschteig „Vicky Vanilly“ – die Mutter aller Aromen

Was wäre die Welt ohne Vanille? Für uns eines der elementarsten und leckersten Aromen, die es gibt. Vanille ist an jedem Fleck der Erde bekannt und beliebt, was wohl daran liegt, dass Muttermilch angeblich ein leichtes Vanille-Aroma hat.

Unser Vanille Naschteig ist deshalb jetzt schon unser Klassiker, auch wenn wir erst seit kurzem am Start sind.

 

 

Naschteig „El Choco dò Loco“ – macht alle verrückt und glücklich.

Schokokuchen, Schokikekse, Milch mit Kakao und die unzähligen Schokoladentafeln im Supermarkt-Regal lassen die Herzen aller Schokofans höher schlagen. Kein Wunder, denn diese dunklen Süßigkeiten mit dem Glückshormon Serotonin sorgen nachweislich für gute Laune.

Und für schlechte, wenn wir keinen Schoko-Teig im Angebot hätten. Aber warum sollten wir das tun 🙂

 

 

Naschteig „Huggin‘ Haselnut “ – von Nussliebhabern umarmt und nie wieder losgelassen

Bei dieser Naschteigsorte mit feinst gemahlenen Haselnuss-Kernen werden Teignaschkatzen plötzlich zur Haselmaus. Auch dieser leckere Haselnuss-Teig gehört quasi zu unseren Haselnusskern-Kompetenzen und mundet ziemlich herzhaft.

 

 

Naschteig „Pontius Spekulatius“ – der große Herrscher unter den Keks-Gewürzen

Wir spekulieren mal: ihr freut euch gerade wie ein Plätzchen – oder sogar wie eine ganze Schachtel, denn für den unvergleichlichen Geschmack von edlem Zimt, feiner Nelke, Kakao und Kardamom müsst ihr nun nicht mehr bis Weihnachten warten. Zumindest nicht, wenn ihr ihn in Form unseres Naschteig über eure Zunge wandern lasst.